Tradition schafft Vertrauen

Ahring GmbH - Ihr Partner für Heizung, Lüftung und Sanitär

Seit mehr als dreißig Jahren steht der Name Ahring für kompetente Fachberatung, solides Handwerk, Zuverlässigkeit und die Verbundenheit mit der Region. Gegründet wurde die Ahring GmbH 1977 von Franz Ahring in Allagen. Nach zwei Jahren erfolgte der Umzug von der Dorfstraße in die Steitstraße, wo sich bis heute der Sitz des Unternehmens befindet.

Mit den Jahren entwickelte sich der Meisterbetrieb zu einem gefragten und mit der Region stark verwurzelten Installateur für energiesparende und betriebssichere Heizungs-und Sanitäranlagen. 1995 wurde das Unternehmen um ein neues Bürogebäude mit angrenzender Werkstatt erweitert.

In über dreißig Jahren hat sich natürlich vieles verändert – geblieben ist die Orientierung an Qualität und Service. Dazu gehört auch ein harmonisches Miteinander: Die positive zwischenmenschliche Atmosphäre, gegenseitiges Vertrauen, Zuverlässigkeit sowie die langjährige Erfahrung, Kompetenz und Motivation unserer Mitarbeiter sind ein bedeutender Teil unserer Stärke und der Schlüssel unseres Erfolgs.

Seit Februar 2014 ist die Ahring GmbH eine Tochtergesellschaft der ReGeTECH GmbH. Das Unternehmen wird nun unter der Leitung von Alexander Junemann und Alexander Schelenberg fortgeführt. Nach wie vor ist Franz Ahring im Unternehmen tätig und wird uns auch weiterhin tatkräftig unterstützen.

Wasser, Wärme und Wohlgefühl: das wird uns auch in Zukunft antreiben und Ihnen als Kunde bestmögliche Leistung garantieren.

Tradition schafft Vertrauen